4stats Webseiten Statistik + Counter

Dienstag, 20. Januar 2009

Übersicht zu Webdesign




...ich hoffe man kann die Übersicht entziffern.
Hab hier einfach und schnell (natürlich mit Photoshop) eine Mindmap für Webdesign erstellt.
Hier wird klar, welche Position Webdesign einnimmt und welche Faktoren zu beachtensind.

Webdesign und die Homepage beeinflussen sich gegenseitig, wobei der Besucher und die Einflussfaktoren recht nur eine Wirkung auf die Homepage haben.
Natürlich wird sich jetzt jeder fragen, warum gerade diese Faktoren und warum diese Aufstellung?
Ganz einfach: weil es geschrieben steht und einige meiner Nervenzellen der Meinung waren, diese Informationen speichern zu müssen. xD

Ich kann euch leider keine Quellen nennen, an der Liste würde ich dann höchstwahrscheinlich Jahre sitzen.
Aber später werd ich in einem separaten Beitrag ein paar empfehlenswerte Quellen für Photoshop und Webdesign nennen.

Weitere Erklärungen kommen dann gleich bzw. demnächst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen